Thomas Alder,

iMove Deeper: Leitereinsatz/Jugendreise nach Rumänien

Kinderlager Postenlauf<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>286</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Kinderlager Postenlauf

Die Fachstelle Jugendarbeit bietet für Jugendliche ab 16 Jahren ein Erlebnis der besonderen Art an. Während einer Woche tauchen die Teilnehmer in eine andere Kultur ein und helfen mit bei der Durchführung eines Camps für Kinder in Rumänien.
Wir fliegen nach Bukarest und reisen ab dort mit einem Bus in die Teenranch, ein christliches Camp in einer wunderschönen Gegend der Ostkarpaten. Dort tauchen wir ein in eine andere Kultur und helfen mit, ein Kinderlager zu organisieren. Am Ende der Reise bleibt noch Zeit die mittelalterliche Stadt Brasov zu erkunden. Teilnahme ab 16 Jahren. Bei Anmeldung bis 30.11.2017 gilt ein Sonderpreis.

Weitere Infos im Flyer.
Autor: Thomas Alder     Bereitgestellt: 26.09.2017