Statements zu iMove

Und was sagen ehemalige Teilnehmende?

Teamwork<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>jugendarbeit-evang-tg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>9</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Teamwork

Kreativität erwünscht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>jugendarbeit-evang-tg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>14</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Kreativität erwünscht

Kommunikation ohne Worte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>jugendarbeit-evang-tg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>16</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Kommunikation ohne Worte

Ich fand die Wochenenden sehr interessant, lehrreich, anregend und auf jeden Fall eine riesen Bereicherung. Auch das Klima unter den Teilnehmern hätte nicht besser sein können.      Rahel, angehende Primarlehrerin, 21 Jahre

De Kurs han i unglaublich guet gfunde! Ich han viel vo euere Erfahrig chöne lerne - es isch hammermässig gsi!     Jasmin, Schülerin, 16 Jahre

Das war für mich ein super Erlebnis und ich habe gelernt, mit meinen persönlichen Grenzen umzugehen. Am Schluss war ich einfach nur stolz!      Jonas, Schüler, 15 Jahre

Ich finde, wir wurden manchmal recht gefordert, aber das ist eigentlich gut so, denn dann lernt man an seine Grenzen zu gehen und sich zu überwinden      A.A., 16 Jahre

Der Kurs ist eine super Gelegenheit für junge LeiterInnen, die nicht in der CEVI sind.      Rebecca, angehende Seklehrerin, 20 Jahre

Es war mega cool! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht sooooo viel dazugelernt habe, oder sonst eher unbewusst      Jacqueline, Kauffrau in Ausbildung, 17 Jahre

iMove ist der ideale Ort für angehende Leiter! Die Kurstage sind spannend und lehrreich, die Athmosphäre fruchtbar.      Mathias, Student, 19 Jahre

Meine Jugendlichen sind übrigens alle total begeistert vom iMove nach Hause gekommen. Ich freue mich sehr, dass auch Jugendliche, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, bei iMove und in der lokalen Jugendarbeit den Anschluss und gute Freunde gefunden haben      N.N. eine Jugendarbeiterin einer Thurgauer Kirchgemeinde

Die Jugendllichen waren und sind allesamt durchwegs begeistert von iMove! Das wirkt sich auch sehr positiv auf die Art und Weise aus, wie sich die jungen Leiterinnen zur Zeit in der Kinderbibelwoche engagieren. Danke!!!
Es hat sich dabei herumgesprochen, wie cool der iMove-Kurs ist. Könntest Du mir darum bitte noch 10 Flyer mit dem Anmeldetalon für den nächsten iMove-Kurs schicken. Es könnte gut sein, dass dann wieder eine beachtliche Fraktion unser Jugendarbeit mitmachen wird.
N.N. ein Jugendarbeiter einer Thurgauer Kirchgemeinde
Autor: Thomas Alder     Bereitgestellt: 20.04.2012